GANDHI Indisches Restaurant Hamburg

Wir legen großen Wert darauf,

dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und ein Stück indische Lebensart mit nach Hause nehmen. Unser indischer Chefkoch ist mit seinen traditionell zubereiteten Gerichten ein authentischer Garant dieses Anspruchs. Das stilvolle, indische Ambiente bildet den Rahmen für einen genussvollen Besuch im Restaurant GANDHI.

Der Einkauf der Waren und Lebensmittel ist im GANDHI Chefsache. Frisches Gemüse sowie frischen Fisch holen wir ausschließlich auf norddeutschen Märkten und achten bei der Auswahl auf beste Qualität und Frische.

Um unseren Anspruch aktuell zu beleben, lassen wir uns auf unseren ständigen Reisen nach Indien und England immer wieder durch neue Anregungen und Rezepte für unsere Gäste inspirieren.
Die Verbundenheit zu Tradition und Moderne bei all unseren Gerichten sowie die stilvolle Dekoration sind es, was unsere Gäste besonders schätzen. Diese Zufriedenheit spiegelt sich in dem hohen Anteil von fast 80% Stammgästen wider. Und auch 2012 von BILD und Prinz Lesern zu einem der besten indischen Restaurants Hamburgs gewählt worden zu sein, bestätigt unsere Restaurant-Philosophie.

Restaurant GANDHI Hamburg · Eppendorfer Landstraße 6 · 20249 Hamburg · Tel. 040 - 46 00 78 86

feine indische biologische Spezialitäten